WIR SIND FÜR
SIE DA, WENN
SIE UNS
BRAUCHEN

Gute Betreuung in der Anwendung steht bei Bausch + Lomb für mehr, als Ihnen zu sagen, was das System kann. Und ein guter technischer Kundendienst leistet mehr, als nur immer erreichbar und schnell bei Ihnen zu sein, wenn es darauf ankommt. Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz für die Betreuung unserer Kunden. Egal, ob Sie den technischen Kundendienst oder die Betreuung in der Applikation benötigen – wir sind für Sie da. Wir legen großen Wert auf die Sicherung Ihrer Investition, einen langen Produktlebenszyklus und eine für Ihre Bedürfnisse maßgeschneiderte Anwendungsbetreuung.

IHR SYSTEMKAUF BEI BAUSCH + LOMB – STEP BY STEP

IHR SYSTEMKAUF BEI BAUSCH + LOMB – STEP BY STEPIHR SYSTEMKAUF BEI BAUSCH + LOMB – STEP BY STEPIHR SYSTEMKAUF BEI BAUSCH + LOMB – STEP BY STEP

INDIVIDUELLE BETREUUNG

Unsere Applikationsspezialisten begleiten Sie von Beginn an und sorgen mit ihrem gerätespezifischen Fachwissen für einen reibungslosen und effizienten Umgang mit Ihrem System, das optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt wird.
 

  • Programmierung der Systeme
  • Einführung und Training von Personal und Anwendern
  • Individualisierung der Systeme nach Vorlieben und Techniken
  • OP-Begleitung

UNSER TECHNISCHER KUNDENDIENST

Der OP ist der sensibelste Raum in Ihrer Einrichtung. Mit unserer technischen Expertise unterstützen wir den Betrieb und die optimale Nutzung dieses Raumes mit den Zielen:
 

  • der Sicherstellung der Patienten- und Anwendersicherheit,
  • einer möglichst störungsfreien Nutzung Ihres Investitionsgutes und
  • der Sicherung Ihrer Investition gegen Wertverlust

B+L PREMIUMSERVICE

Nutzen Sie das umfangreiche Leistungsspektrum im Rahmen des B+L Premiumservices:
 

  • Betreuung / Begleitung im OP nach der Installation sowie nach Updates
  • Systemüberprüfung alle 6 Monate, inkl. Installation von Software-Updates, Reinigung, Justage, Austausch von Ersatzteilen, Funktionsprüfung, elektrischem Sicherheitstest, sicherheitstechnischer Kontrolle
  • Kostenfreie Reparaturen, Ersatzteile sowie Softwareupdates
  • Garantierte Reaktionszeit von max. 12h im Falle einer Störung
  • Höchste Priorität bei Serviceanfragen im Vergleich zu anderen Kunden
  • Technische Unterstützung per Email oder Telefon